Eine schulische Begegnung der besonderen Art

Am Freitag, 14. Juni 2024 trafen sich singbegeisterte Eltern und Kinder zum letzten Jahreszeitensingen der Basisstufe. Mit je einem Lied wurden die vergangenen Jahreszeiten Revue passiert, um dann mit den Sommerliedern den Sommer herzlich willkommen zu heissen. Dani Lüdi lud bei unserem Sommersingen musikbegeisterte Eltern zum gemeinsamen Musizieren ein. In Herrn Bertrand Mailler fanden wir einen begeisterten Gitarrenspieler. Mit feinen Köstlichkeiten und schönen Begegnungen ging dieses Jahreszeitensingen, welches von Dani Lüdi, Nadine Bucher und Colette Bucheli organisiert wurde, zu Ende.

Das ganze Lehrerteam Knutwil bedankt sich bei allen Eltern und Kindern, welche das Angebot des Jahreszeitensingens genutzt haben. Die Idee zu diesem Jahreszeitensingen entstand aus dem Jahresmotto: „Zäme zwäg ufem Wäg“. Das Lehrerteam wollte mit diesem Singen eine Möglichkeit bieten, sich auf eine andere Art und Weise zu begegnen und kennenzulernen. Schön, dass sie mit Ihren Kindern dabei waren.

Ein Beitrag von Colette Bucheli, BS B, und Nicole Beffa, BS D.